Die offizielle Webseite der Spider Murphy Gang
Stacks Image 24

Dieter Radig

Percussion und Gesang

Eine Art von Verstärkung ist bei den "unplugged"-Konzerten der Gang fast immer mit dabei: die musikalische Unterstützung durch Dieter Radig und Wolfgang Götz. Die beiden bereichern die Soundpalette und springen auch ein, wenn mal "Not am Mann" ist.

Als alter Jugendfreund von Günther Sigl konnte er natürlich nicht von der Musik verschont bleiben. Ihm hatten es besonders die Schlaginstrumente angetan, vom Drumset bis zu Percussion aller Art. Nach kurzer Zeit war er zum Dauergast in verschiedenen Münchner Tonstudios geworden.
Dieter Radig gehört auch zur Solo-Band von Günther Sigl, mit dem er kürzlich dessen erstes Solo-Album "Habe die Ehre" eingespielt hat.
Dieter ist ein "Mann der Kunst". Er hat es nicht nur mit Tönen, sondern auch mit Farbtönen: seine große Leidenschaft gilt der Malerei.

Weitere Infos findet Ihr auf seiner Webseite:
Dieter-Radig.de